Leiter Produkt-/Sortimentsmanagement (w/m)

Niedersachsen

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Niedersachsen

Leiter Produkt-/Sortimentsmanagement (w/m) CGC Claus Goworr Consulting GmbH Niedersachsen Führen des Sortimentsmanagement-Teams; Erarbeiten fundierter Kenntnisse über Endkundenbedürfnisse, Bedürfnisse der Vertriebskanäle (v.a. Baumarkt, Internet), Markt und Wettbewerb gemeinsam mit dem Team.

Unser Auftraggeber Ist Ein Führendes Unternehmen Der Beleuchtungsbranche Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Hauptsitz In Niedersachsen Einen Leiter Produkt-/sortiments­management (w/m) In Dieser Position Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsführung Es Erwartet Sie Ein Interessantes Dynamisches Aufgabenfeld Gemeinsam Mit Ihrem Team Sind Sie Für Die Erfolgreiche Gestaltung Des Umfangreichen Sortiments Verantwortlich Und Schaffen So Eine Wesentliche Voraussetzung Für Die Etablierung Der Marke Sie Arbeiten Dabei Stark Konzeptionell Und Können Ihre Fähigkeit Gut Zu Strukturieren Einbringen Ihre Aufgaben: Führen Des Sortimentsmanagement-teams Erarbeiten Fundierter Kenntnisse über Endkundenbedürfnisse Bedürfnisse Der Vertriebskanäle (va Baumarkt Internet) Markt Und Wettbewerb Gemeinsam Mit Dem Team Definition Und Steuerung Des Gesamten International Ausgerichtete Sortiments Initiierung Von Neuprodukten Innovationen Produktänderungen Und Vermarktungsmaßnahmen Und Definition Der Preise Definition Der Produkteigenschaften Die Licht Zum Wohlfühlen Erzeugen Planen Und Koordinieren Der Maßnahmen Des Sortimentsmanagements Optimierung Der Analyse- Und Steuerungsinstrumente Steuerung Sortimentsübergreifender Projekte Erarbeiten Der Strategischen Sortimentsausrichtung Und Mitwirkung Bei Unternehmensstrategischen Entscheidungen Ihre Qualifikation: Mind 5 Jahre Berufserfahrung Im Systematischen Management Umfangreicher Sortimente Möglichst Bei Technischen Gebrauchsgütern Bei Markenorientierten Herstellern Sowie Erfahrung In Der Orientierung An Endkundenbedürfnissen Mehrjährige Führungserfahrung Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Eine Sehr Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Die Fähigkeit Sich Auch Gegen Widerstände Durchzusetzen Aber Auch Teamfähigkeit Gute Englische Sprachkenntnisse Und Die Fähigkeit Auf Internationaler Ebene Zu Kommunizieren Unser Mandant Bietet: Einen Zukunftssicheren Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Stabilen Unternehmen Das Sich In Einem Spannenden Dynamischen Marktumfeld Bewegt Eine Auf Vertrauen Und Wertschätzung Basierende Arbeitsatmosphäre Gestaltungsspielraum Um Dinge Zu Bewegen Und Zu Entwickeln Die Zu Dem Gemeinsamen Ziel Führen Das Zukünftige Wachstum Des Unternehmens Zu Gestalten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Für Fragen Steht Ihnen Frau Nicole Korolczuk Gerne Vorab Unter Tel 089/94384-970 Zur Verfügung Produktmanagement Produktmanager Brandmanager Sortimentsgestaltung Leitung Qualitätsmanagement Marketing Business-Developement-Manager Produktmanagement Produktmanager Brandmanager Sortimentsgestaltung Leitung Qualitätsmanagement Marketing Business-Developement-Manager Leiter Produkt-/Sortimentsmanagement (w/m) Führen Des Sortimentsmanagement-Teams Erarbeiten Fundierter Kenntnisse über Endkundenbedürfnisse Bedürfnisse Der Vertriebskanäle (va Baumarkt Internet) Markt Und Wettbewerb Gemeinsam Mit Dem Team Niedersachsen Produktmanagement Produktmanager Brandmanager Sortimentsgestaltung Leitung Qualitätsmanagement Marketing Business-Developement-Manager

Referent/in für Finanzen
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Bergisches Land)

Abteilungsleiter (m/w) stationäre Patientenabrechnung und -aufnahme
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Lage)

Salesforce Solution Architect - Marketing / Sales (m/w/d)
   Weleda AG (Schwäbisch Gmünd)

Gruppenleiter (m/w/d) Security Engineering
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)

Verkäufer für die Bäckerei gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Sehne Backwaren KG (Kirchentellinsfurt)